Interessante Fakten über Coffee Maker

Von | September 19, 2020

Kaffeemaschinen stammen aus der Zeit der Türken in 575 n. Chr. Der erste Kaffeeperkolator wurde erst 1818 hergestellt. Diese Kaffeekanne wird auch Cowboy-Topf genannt, weil viele Cowboys begannen, es zu verwenden. Von 1835 bis 1850 waren die Kaffeeproduzenten mit dem Markt gesättigt. Druckdampfer, Glasballons, Schleifmaschinen und Röster sind ebenfalls erhältlich.

Im Jahr 1890 begann der Mann-Bowman-Perkolator in den Vereinigten Staaten verteilt zu werden. Diese Perkolatoren waren mit einem Tuch ausLeinen, das nach jedem Gebrauch gewaschen werden sollte. 1912 wurde ein Papierfilter eingeführt. Dies hat die Herstellung und Reinigung von Kaffee viel einfacher gemacht und hat an Popularität gewonnen. Bis 1960 wurden einweggefilterte Kaffeekannen nicht kommerziell genutzt.

Die Kaffeemaschinenindustrie schlug 1972 mit Mr. Coffees automatischem Tropfprozess und Einwegfilter großen Schlag ein. Mr. Coffee ist immer noch die meistverkaufte Kaffeemaschine der Welt. Das liegt daran, dass Herr Coffee seine Produkte ständig auf den Neuesten Kunden aktualisiert. So verdreifachte sich beispielsweise 1977 der Kaffeepreis. Mr. Coffee kam mit einem Hersteller weniger als verwendet Kaffeedraht, aber es hatte den gleichen tollen Geschmack. Das Design blieb bis 1979 gleich, als ein Timer hinzugefügt wurde. Jetzt können die Leute Kaffee arrangieren, um zu einer bestimmten Zeit jeden Tag angemessen zu brauen.

Mr. Coffee hat zusätzliche Produkte zu seiner beliebten Kaffeemaschine hinzugefügt. 1989 war die konstruktive Einführung, die 4 Tassen in nur einem Topf machte. Es war die Nachfrage der Leute, die eine kleine Menge Kaffee konsumierten, aber ich wollte immer noch, dass es frisch ist. Im selben Jahr stellte Mr. Coffee den ersten Eistee-Tee-Hersteller vor. Frau Tea folgte 1995 einer Suite ähnlich wie Mr. Coffee, nur für heißen Tee.

Kaffee bleibt eines der anspruchsvollsten Produkte der Welt. Unabhängig davon, wie Sie Ihren Kaffee mögen oder wo Sie es kaufen, Kaffee kommt mit einer Vielzahl von Aromen und eine Vielzahl von Ergänzungen für individuellen Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.